Allgemein




Mode

Allgemein

Beitragvon hobbyfabrik » 27.12.2007, 17:47

Herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist.
Dieses Forum soll Designern zur Verfügung stehen. Es gibt viele Frauen und Männer, die Kleider, Wäsche u.m. selbst schneidern, stricken, sticken? Sie wissen meinstens nicht, dass sie richtig gute Designerinnen und Designer sind.
Hier können sie sich austauschen und weiterbringen. Unter http://www.hobbyfabrik.de gibt es auf der Seite "Künstler" einen kostenlosen Link zur eigenen Homepage. Und wir werden in Kürze Unternehmen umwerben, die dann vielleicht erkennen , dass sie neue Produkte suchen. Außerdem bieten wir einige Dienstleistungen, rund um den Verkauf, damit aus Freizeitkünstlern mehr werden kann. Bitte tragt euch zahlreich ein und lebt das Forum mit uns mit. Im Kafé treffen wir uns gern zum gemütlichen Austausch. Bitte weitersagen, dass es uns gibt. Danke! :lol:
hobbyfabrik
Administrator
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2007, 01:00

von Anzeige » 27.12.2007, 17:47

Anzeige
 

Zurück zu Modedesigner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron